Musikseiten im Internet

Hier sammle ich meine musikrelevanten Links über die ich im Internet gestolpert bin.
Noten-Recherche
www.spanishguitar.com Wohl das größte Notenarchiv speziell für Gitarre
The Guitar School Gute Sammlung von kostenlosen Noten
Classical Guitar Tablature Umfangreiche Sammlung kostenloser Noten
Edition Mattinata Gitarrenwerke von Moshe H. Levy
Editions Orphée Nicht nur ein renomierter Gitarrenmusikverlag
Tuscany Publications Ein weiterer Gitarrenmusikverlag
Ut Orpheus Edizioni Verlag von unter anderem Hortus Musicus
Classical Guitar Archive Noch mehr kostenlose Noten
Zupforchester
Bund Deutscher Zupfmusiker Alles rund um Zupforchester
Mühlheimer Zupforchester Hübsche und Informative Seite
Magazine
Classical Guitar Magazine Englischsprachiges Magazin
Guitar and Lute Issues Das Online-Magazin von Edition Orphée
Nova Giulianiad Online Magazin
Windkanal Magazin für die Blockflöte
Geschichtliches
Die Laute Unfassende Seite über die Laute
Classical Guitar History Umfangreicher Text
Classical Guitar Composers List Mit Links zu weiterführenden Seiten
Personen
Ellen Reymann Portrait der Gitarristin Ellen Reymann
Homepage Gitarrenbaumeister Gerhard Schnabl Ich habe schon viele seiner Gitarren gespielt - Wunderbare Instrumente!
Homepage Gitarrenbaumeister G.K. Hannabach Viele Interessante Informationen zur Pflege der Gitarre - und natürlich auch tolle Instrumente!
Lars Ortmann Gitarrist aus Saarbrücken - Eigenkompositionen zum Download und mehr...
Museen mit Musikinstrumenten
Geigenbaumuseum Bubenreuth Nicht nur Streichinstrumente, auch viele Gitarren und historische Instrumente
Museum der Uni Leipzig Impossante Sammlung - viele Weissgerber Exponate!
Museum Markneukirchen Das bekannte Zupfinstrumentenbauer Zentrum
Sonstige Seiten
Martins Musik Kiste Gitarrensaiten etc. online kaufen
Die Hamburger Gitarrenseite Rund um die Gitarre
Praktische Musik Theorie Mit Test der eigenen Kentnisse
Ernesto´s Gitarrenlinks Selbsterklärend - nicht nur klassisch
Gitarrenfeeling Hier gibt es allerlei Tipps für Gitarristen
Fingerpicking Alles zu Fingerpicking, viele Beispiele
Forum für klassische Gitarre Könnte man in jede Kategorie einordnen - es gibt viel zu entdecken ;-)
http://www.musikertalk.com/ Musikertalk.com (ein Musikerforum)
http://www.e-gitarren.info// Das E-Gitarren-Wörterbuch

Parse error: syntax error, unexpected token "new" in /var/www/web56/html/gitarre/bbclone/lib/io.php on line 151